Ein herzliches „Jambo sana“ auf der ABF!

Alle Jahre wieder am verlängerten letzten Wochenende im Januar ist Messe-Zeit in Hannover. Wie immer sind wir täglich zwischen 10 und 18 Uhr in Halle 19 an Stand F59 mit Abenteuer Tansania für Euch da und freuen uns auf inspirierende Gespräche über Gott und die Welt in Afrika.
Neu in diesem Jahr in unserem Angebotsportfolio ist die Aranui, dieser wunderbare Frachter in der Südsee, von dem aus ich im Sommer 2017 auf dieser Seite schon ausführlich berichtet habe.
Also, kommt vorbei und besucht uns, einen Kaffee haben wir immer da und in Marens Geheimfach auch Gin&Tonic. Der Regionspräsident war gerade auch schon da!

Wer es nicht persönlich schafft, aber Lust auf meine beiden Vorträge hat, dem sei der Livestream empfohlen, und zwar:
Samstag, 1.2. 13 Uhr – Abenteuer Tansania bei http://www.facebook.com/abenteuertansania
Samstag, 1.2. 17 Uhr – Aranui 5, per Frachtschiff durch den Südpazifik bei http://www.facebook.com/firstreisebuerohannover

 

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑